Navigation überspringenSitemap anzeigen

Meinungen & Erfahrungen

Sie möchten uns sagen wie Ihnen Ihre SOLIMER® Produkte gefallen oder interessieren sich für die Meinung anderer Kunden? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn uns liegt es am Herzen, dass Sie eins mit Ihrer Haut sind!

Britta Bavaresco, 
Mischhaut mit Hang zu Trockenheit

Ich nehme die Produkte jetzt seit zwei Jahren und bin total begeistert. Die Creme läuft nicht ins Auge und meine Haut fühlt sich einfach gut an. Es zieht alles sehr schnell ein und gibt meiner Haut die nötige Feuchtigkeit. Der Geruch ist sehr angenehm. 

Warum würden Sie die Produkte weiterempfehlen?
Ich würde die Produkte gerne weiterempfehlen, da ich gerne kleine Unternehmen unterstütze und an die Effektivität der Cremes glaube.

Verwendete Produkte: Best Age - Hydro Active Serum, Best Age - Supreme Lift Cream, Basic Care - Intensive Mask, Excellent Tonic

Dominik Goldschmidt, 
Mischhaut

Mein Hautbild hat sich sehr verbessert!

Warum würden Sie die Produkte weiterempfehlen?
Tolle Beratung und tolle Produkte!

Verwendete Produkte: Basic Care / Sensi Care

Jessica Gerstner, 
trockene, sensible Haut

Besonders gut gefällt mir der dezente Duft. Außerdem pflegt es meine Haut wunderbar ohne Hautirritationen.

Warum würden Sie die Produkte weiterempfehlen?
Es hilft sensibler Haut ins Gleichgewicht zu finden 

Verwendete Produkte: Sensi Care

Anke Raabe, 
sensible, zu Trockenheit und Rötungen neigende Haut

Die Konsistenz ist sehr schön, ich liebe die Cell Energy Cream in Verbindung mit dem Hydro Active Serum. 

Ich habe lange nach einer Pflege gesucht, die mich über so viele Monate jeden Tag begeistert. 
Die Body Lotion zieht wunderbar und schnell ein, ideal für morgens.

Warum würden Sie die Produkte weiterempfehlen?
Weil ich mich mit dieser Pflege - einschließlich der Reinigungsprodukte - rundum wohlfühle.

Verwendete Produkte: Basic Care und Best Age

Meike Minners, 
Mischhaut

Besonders gut gefällt mir der Duft und die unkomplizierte Anwendung, die Produkte ziehen schnell in die Haut ein und haben in kürzester Zeit mein Hautbild positiv verändert

Warum würden Sie die Produkte weiterempfehlen?
Ich würde SOLIMER weiterempfehlen, weil ich überzeugt bin, dass es ein hochwertiges Produkt ist.

Verwendete Produkte: Gentle Cleansing Gel, Hydro Active Serum, Supreme lift Cremr, Excellent Tonic

Elke Gloy, 
trockene Haut

Mir gefällt an Ihren Produkten einfach alles. Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert!

Warum würden Sie die Produkte weiterempfehlen?
Preis-Leistung Top, super Beratung durch die Chefin, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und fühlt sich ernst genommen!

Verwendete Produkte: Basic Care, Best Age, Excellent Tonic, Smoothing Bodylotion, Hydro Active Serum

Katharina Schumann, 
Mischhaut

Auch nach einem langen Tag fühlt sich die Haut noch wunderbar gepflegt an. Es macht einfach Spaß die Produkte zu verwenden, weil sie angenehm riechen und eine perfekte Textur haben.

Warum würden Sie die Produkte weiterempfehlen?
Ich habe schon viele unterschiedliche Marken für Hautpflege getestet, aber SOLIMER bietet einfach für jede Haut das perfekte Produkt. Außerdem kommen die besten Produkte eh immer aus dem Norden!

Verwendete Produkte: Best Age/ Sensi Care

Manuela K., 60 Jahre,
trockene und Mischhaut 

Die Produkte geben sofort das Gefühl, frisch gereinigt zu sein, gut durchfeuchtet zu werden, ziehen gut ein und liegen nicht einfach nur obenauf. Die Haut sieht klar und frisch aus und fühlt sich gut auch gut und gepflegt an. Außerdem mag ich den angenehmen Geruch der Creme, es ist ein Genuss die Produkte Morgens und Abends zu benutzen.

Warum würden Sie die Produkte weiterempfehlen?
Die hochwertigen Inhaltsstoffe, der angenehme Geruch, das Pflegeergebnis und die überschaubare Produktpalette, die optimal aufeinander abgestimmt ist.

Verwendete Produkte: Best Age (Cleansing Gel), Tonic, Serum, Maske, Cell Energy

Carolina B., 29 Jahre,
sensible Mischhaut 

Ich mag den Duft der Pflegeprodukte und das erfrischte Gefühl nach der Anwendung. Zudem kann ich wirklich eine Verbesserung in meinem Hautbild sehen und spüren.

Warum würden Sie die Produkte weiterempfehlen?
Weil hinter SOLIMER ein Team steckt, das optimal berät und wirklich bestrebt ist Hautprobleme zu beseitigen / einem zu einem besseren Hautgefühl zu verhelfen und nicht einfach ein Produkt zu verkaufen. Zudem bin ich 100% zufrieden und habe eine deutlich bessere Haut (weniger trocken/unrein). 

Verwendete Produkte: Gentle Cleansing Gel, Excellent Tonic, Sensi Cream 

Maria S., 30 Jahre,
sensible und trockene Haut

Die SOLIMER Produkte haben einen angenehmen und dezenten Duft, sind reichhaltig und wohltuend. Mir gefällt das schöne Design und man kann die Produkte durch den Spender perfekt dosieren (kein nerviges Verkleben oder Verschmieren) 

Warum würden Sie die Produkte weiterempfehlen?

Für Neurodermitis geplagte Haut ist die Kombination aus Sensi Cream Med als Basis Creme (in guten Zeiten) und der Sea Salt Cream (in schlechten Zeiten) genau das Richtige und kann ich jedem nur empfehlen! 

Verwendete Produkte: Gentle Cleansing Gel, Hydro Eye Roll On, Sensi Cream Med, Sea Salt Cream

Maja Schnitzler, 51 Jahre,
sensible Haut

Für mich und meine Haut sind die SOLIMER® Produkte einfach perfekt. Sie sind sehr gut verträglich und ich habe eine gefühlte Leichtigkeit auf meiner Haut.

Warum würden Sie die Produkte weiterempfehlen?
Weil die Produkte einfach toll sind und einen nachhaltigen Effekt haben.

Verwendete Produkte: Gentle Cleansing Gel, Excellent Tonic, Intensive Mask, Hydro Active Serum, Supreme Lift Cream.

Dr. Juliane Kresser, 53 Jahre,
Mischhaut

Die Produkte sind sehr gut verträglich. Die Haut nimmt die Feuchtigkeit optimal auf und fühlt sich frisch und natürlich an.

Warum würden Sie die Produkte weiterempfehlen?
Ich neige zur Perioraler Dermatits und habe lange nach einer verträglichen Pflege gesucht. Mit SOLIMER habe ich keine Probleme mehr und das Hautbild verbessert sich nachhaltig. 

Verwendete Produkte: Excellent Tonic, Sensi Cream

My S., 19 Jahre,
sensible und trockene Haut

Die SOLIMER Produkte sind hochwertig, verleihen der Haut optimale Pflege und ziehen schnell ein. Die Wirkung tritt schnell ein und jede "Problemzone" kann mit den Produkten optimal gepflegt werden. 

Warum würden Sie die Produkte weiterempfehlen?
Solimer ist ein ehrliches Unternehmen, ein (regionales) Familienunternehmen, die viel Wert auf Qualität legen und die Kundenmeinungen ernst nehmen. 

Verwendete Produkte: Gentle Cleansing Gel, Excellent Tonic, Sensi Cream, Acne Repair Cream, Sea Salt Cream. 

Doris K., 55 Jahre,
trockene und sensible Haut

Seitdem ich täglich das Hydro Active Serum und gleich danach die Supreme Lift Cream nehme, habe ich kein Jucken und kein Spannungsgefühl mehr, die Produkte geben meiner Haut ein tolles Gefühl - erfrischt und gut versorgt. Im Winter nehme ich die Sea Salt Cream oder die Sensi Cream Rich, die sehr gut gegen Kälte und trockene Luft schützt. Mir gefällt sehr, dass die Bodylotion so schnell einzieht. 

Warum würden Sie die Produkte weiterempfehlen?
Gerade für Menschen mit empfindlicher Haut sind die SOLIMER Produkte empfehlenswert. Da ich unter Psoriasis leide, nehme ich die Sea Salt Cream oder die Sensi Cream Rich für trockene Stellen am Körper. 

Verwendete Produkte: Excellent Tonic, Sensi Cream Rich, Sea Salt Cream, Bodylotion, Hydro Active Serum, Supreme Lift Cream.

Robin Nikolas Möller, 26 Jahre,
normale Haut

Die Produkte sind schonend zur Haut und nach der Benutzung fühlt sich die Haut sehr sauber und glatt an, ohne zu spannen.

Warum würden Sie die Produkte weiterempfehlen?
Da ich eine freundliche und gute Beratung genossen habe und mit hautschonenden Produkten, würde ich SOLIMER mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 

Verwendete Produkte: Gentle Cleansing Gel, Excellent Tonic, Sensi Cream.

B. Schuster, 60 Jahre,
trockene Haut

Die Produkte spenden Feuchtigkeit, dringen schnell ein, hinterlassen keinen Film, sondern das Gefühl von Glätte, guter Versorgung. Mir gefallen die unterschiedlichen Größen, z.B. Reise-Pflege-Set sehr gut.

Warum würden Sie die Produkte weiterempfehlen?

Hervorragende Wirkung, ausgezeichnete "Handhabung", Familienunternehmen mit wahren Werten. 

Verwendete Produkte: Gentle Cleansing Gel, Excellent Tonic, Hydro Active Serum, Supreme Lift Cream, Intensive Mask.

A. L.  60 Jahre,
sensible Haut

Warum würden Sie die Produkte weiterempfehlen?
Die Haut ist sehr gut versorgt, straff und fühlt sich sehr gut an, ist und sieht gepflegt aus. Das Algae Serum Med ist eine Wunderwaffe gegen alle möglichen Probleme: Herpes, kleine Pickelchen, Insektenstiche etc.

Verwendete Produkte: Gentle Cleansing Gel, Excellent Tonic, Hydro Active Serum, Supreme Lift Cream, Algae Serum Med.

Stefan F., 32 Jahre,
Mischhaut

Mir gefällt es das die SOLIMER Produkte sehr gut dosierbar sind, Made in Germany sind, in ansprechenden Fläschchen sind und die Haut und Augen nicht reizen. 

Warum würden Sie die Produkte weiterempfehlen?
Nach wenigen Anwendungen sichtbare und spürbare positve Ergebnisse, die bei regelmäßiger Anwendung bestehen bleiben + die Haut wird noch besser! 

Verwendete Produkte: Gentle Cleansing Gel, Excellent Tonic, Sensi Cream.

Sina Knöll, 31 Jahre,
sensible Haut

Mir gefällt der Duft, dass die Produkte schnell einziehen, die positive Veränderung meines Hautbildes. Vor allem den Hydro Eye Roll on finde ich so einfach zu handhaben. Endlich eine Augenpflege, die ganz einfach aufzutragen ist und nicht brennt oder ins Auge kommt.

Warum würden Sie die Produkte weiterempfehlen?

Weil es schöne Produkte sind, aus guten Inhaltsstoffen besteht, die Haut wirklich positiv verändert und gut riecht.

Verwendete Produkte: Gentle Cleansing Gel, Excellent Tonic, Hydro Eye roll On, Hydro Active Serum, Cell Energy Cream. 

Christina Waßner, 56 Jahre,
Mischhaut

Mir gefällt, dass die Produkte so schnell einziehen und mir das Gefühl von Leichtigkeit und Frische vermitteln.  

Warum würden Sie die Produkte weiterempfehlen?
Weil ich die Cremes so toll finde, anders als herkömmliche Cremes.

Verwendete Produkte: Excellent Tonic, Sensi Cream, Hydro Active Serum, Supreme Lift Cream, Smoothing Bodylotion. 

Viola Thuma, 36 Jahre,
Mischhaut

Geruch ist sehr dezent und angenehm. Hautverträglichkeit - keine Irritationen. Nach Bedarf zusammenstellbar, bspw. im Winter "reichhaltiger" bzw. mehrere Lagen als im Sommer. Nahezu Bio. Die Smoothing Bodylotion ist toll - auch für Kids!!!

Warum würden Sie die Produkte weiterempfehlen?
Für alle Hauttypen ist etwas dabei. Angenehm auf der haut - "siehe was mit gut gefällt :)

Verwendete Produkte: Gentle Cleansing Gel, Excellent Tonic, Hydro Active Serum, Cell Energy Cream, Smoothing Bodylotion.

Maren S., 66 Jahre,
Mischhaut

Reinigung ist sehr sanft und sehr gründlich, das Tonic intensiv durchfeuchtend, Serum + Supreme Lift Cream ideal für Tag und Nacht. Hautbild sichtbar verjüngt.

Warum würden Sie die Produkte weiterempfehlen?
Kleines kompakte Programm, super hautverträglich und hautverjüngend!

Verwendete Produkte: Gentle Cleansing Gel, Excellent Tonic, Hydro Active Serum, Supreme Lift Cream, Smoothing Bodylotion.

S. Hoff, 55 Jahre,
trockene, sensible, Mischhaut

Mir gefällt sehr, dass die Creme gut einzieht, keinen "Film" auf der Haut hinterlässt und das sie so angenehm riecht. Auch nach Stunden habe ich kein Spannungsgefühl auf der Haut. 

Warum würden Sie die Produkte weiterempfehlen?
Aus eben den obengenannten Gründen empfehle ich SOLIMER gerne weiter! 

Verwendete Produkte: Supreme Lift Cream.

Sigrid Kasch, 70 Jahre,
Normale Haut

Mir gefällt besonders gut, dass die mein Hautbild zum Strahlen bringen!

Warum würden Sie die Produkte weiterempfehlen?
Weil ich super zufrieden mit alles Pordukten bin! 

Verwendete Produkte: Gentle Cleansing Gel, Excellent Tonic, Intensive Mask, Hydro Active Serum, Supreme Lift Cream, Sensi Cream.

M. H. ,
Mischhaut

Seit ich die Produkte von SOLIMER benutze, ist, eine Haut besser versorgt. Ich fühle mich "wohl in meiner Haut" mit dem Serum und der Creme. 

Verwendete Produkte: Excellent Tonic, Hydro Active Serum, Cell Energy Cream, Smoothing Bodylotion.

Dorit Johannsen, 75 Jahre,
normale Haut

Warum würden Sie die Produkte weiterempfehlen?
Weil die SOLIMER Produkte unkompliziert anzuwenden, sparsam und sehr wirkungsvoll sind. 

Verwendete Produkte: Gentle Cleansing Gel, Excellent Tonic, Hydro Active Serum, Supreme Lift Cream.

S. Knöll, 33 Jahre,
normale Haut

Mir gefällt besonders gut: der Duft, die Konsistenz, zieht schnell ein, beschwert die Haut nicht. 

Warum würden Sie die Produkte weiterempfehlen?
Weil die Produkte angenehm auf der Haut sind, gut riechen und schnell einziehen. 

Verwendete Produkte: Gentle Cleansing Gel, Excellent Tonic, Enzym Peeling Powder, Intensive Mask, Hydro Active Serum, Supreme Lift Cream, Cell Energy Cream.

Teilen Sie uns Ihre Meinungen mit!